Montag, 26. Mai 2014

2 Monate ♥♥

Halloooooooo
Ich dachte ich schreibe mal wieder was, weil der letzte Eintrag jetzt auch schon wieder ein bisschen zurückliegt :)

Erstmal habe ich jetzt meine genauen Flugdaten bekommen, also ich werde am 30.07 von Berlin bis Frankfurt und von Frankfurt bis Denver fliegen. In Denver habe ich dann nochmal einen etwas längeren Aufenthalt, und dann geht's weiter nach Colorado Springs .. Ziel erreicht.
Insgesamt wird meine Fluglänge um die 24 Stunden betragen (whuuuuuuu) aber es lohnt sich ja ! ♥




Was ich wirklich jedem empfehlen kann ist eine Packliste (Was muss ich noch machen Liste)
- Ich habe mir eine App runtergeladen da kann man das wirklich alles super eintragen und abhaken (super praktisch, weil die Zeit wirklich schnell vergeht und ich noch eine MENGE zu erledigen habe)

Ich kann noch gar nicht richtig realisieren das es nur noch 2 Monate sind, das ist irgendwie richtig krass. Jetzt kommen halt diese Monate wo Schule wirklich nur noch ''Kino'' ist und man nichts mehr machen muss und der Tag der Abreise kommt immer näher und die Aufregung und Freude steigt.
Und und und.. ich kann es kaum erwarten ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen