Sonntag, 25. Januar 2015

Update 🙊

Hallo 🐞
Ich wollte mal ein bisschen schreiben. 
Also ich habe meine Freistunde zu Fotografie gewechselt damit ich mich nicht so langweile. 
In den nächsten Woche gehe ich zu einigen Konzerten, nächsten Samstag Sleeping With Sirens & Pierce The Veil und in 2 Wochen zu Silverstein & Hands like Houses und am 15 Februar, einen Tag vor meinem Geburtstag geht es dann mit einer Freundin zu meiner Lieblingsband Amity Affliction, also ich bin schon aufgeregt. 
Heute gehe ich mit meinem Freund und seiner Familie aus und danach werde ich zu ihm gehen. Gestern war ich mit Marissa shoppen und Frozen Yoghurt essen und Hunde anschauen. 
Mein zweites Semester ist einfacher als das erste und das ist eine Erleichterung. 
Ich kann nicht glauben das ich nur noch 4 Monate hier habe und dann schon wieder zurück muss. Die Zeit verging so schnell. Bald muss ich ein Prom Dress kaufen. Aber ja draußen liegt noch Schnee aber der schmilzt langsam und bald kommt bestimmt wieder Schnee. Das Wetter hier ist verrückt. 
Das war es dann auch erstmal 😊 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen