Sonntag, 22. Februar 2015

Geburtstag 💕 etc.

Am 16 Februar bin ich 17 geworden und ich hatte den besten Geburtstag überhaupt! Am 14 Februar war Valentinstag und ich bin zu meinem Freund gegangen und wir haben den Tag zusammen verbracht. Am 15 Februar bin ich zu einem Konzert gefahren mit meinem Freund und 2 anderen Freunden. Ich habe meine Lieblingsband gesehen und weil die Straßen wegen des Wetter so gefährlich waren haben wir uns alle einen Hotelraum in Denver genommen und dort geschlafen. Um 1 Uhr nachts sind wir zu IHOP (international house of pancakes) essen gegangen und mir wurde von den Kellnern ein Lied gesungen. Am nächsten Morgen sind wir nach Hause gefahren und ich habe meinen Geburtstag bei meinem Freund verbracht. Ich muss sagen das war definitiv das beste Geburtstagswochenende das ich je hatte! Ich kann leider kein Tennis spielen weil der Doktor mich aufgrund meines hohen Blutdrucks nicht freigeben kann 😣. 
Schule läuft ganz gut aber ich habe eine Menge zu tun und muss viel lernen, aber dieses Semester ist einfacher als letztes. 
Seit gestern haben wir eine Menge Schnee wegen eines Schneesturms. 
Das war es dann auch erstmal von mir 😊 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen