Mittwoch, 23. Juli 2014

LAST WEEK IN GERMANY

Halloooooooooooooooooooooooooooo
Also meine letzte Woche in Deutschland hat jetzt angefangen, hab noch exakt 7 Tage, also eine Woche ne ^^ ja guuut.
Was ich so geplant habe - also ich sollte vielleicht erstmal anfangen mein Zimmer aufzuräumen (JA DARAUF HABE ICH LUST) außerdem wäre Koffer packen gar keine schlechte Idee - mach ich glaub ich so Montag oder Dienstag (Mittwoch fliege ich).
Samstag ist meine Abschiedsfeier mit Freunden und Familie ja und sonst treffe ich mich jetzt noch die letzten Tage viel mit Freunden und liege im Bett rum.
Ich war gestern morgen am Flughafen und habe Darleen verabschiedet die gestern schon nach Amerika geflogen ist :( Ja also war echt komisch am Flughafen zu sein weil ich ja nächste Woche auch allen Tschüss sagen muss und außerdem sind Abschiede ja sowieso traurig.
So also ich realisiere es noch nicht wirklich das ich nächste Woche fliege, ich denke das kommt dann wenn ich Mittwoch losfahre ...
An alle Austauschschüler die jetzt auch demnächst fliegen, ich wünsche euch einen guten Flug und ein tolles Jahr :) Und tschüss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen