Donnerstag, 31. Juli 2014

Flug, etc.

Ich bin jetzt seit gestern in Colorado!
Mein Flug von Berlin - Frankfurt und von Frankfurt - Denver verlief super ! In Denver hatte mein Weiterflug erstmal 4 Stunden Verspätung aber naja die Zeit verging eigentlich ganz schnell. Wurde dann richtig schön empfangen.
Hier ist es echt schön, ich liebe das Zimmer und allgemein die Nachbarschaft ist so schön. Und hier sind alle so nett.
Heute waren wir in Colorado Springs, haben uns den Garden of the gods angeschaut.. allerdings ist es so neblig das man nicht einmal die Berge sieht :D und das Essen ja ok, dazu muss ich glaub ich nichts sagen ... Omg! Es gefällt mir hier echt gut, ist halt noch ein bisschen schwer mit der Höhe und der Zeitverschiebung aber das wird schon. Morgen ist mein erster Schultag und ja :)
Tschüssi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen