Samstag, 2. August 2014

Erster Schultag

Hey Guys!
Heute war mein erster Tag an der High-School als Senior! Ähm ja wo soll ich anfangen, es war echt ein unfassbares Gefühl weil die High-School einfach so groß ist .. (ich werde ewig brauchen um die Räume zu finden ..)
Also ich hab bis jetzt noch keine eigenen Kurse weil irgendwas schiefgelaufen ist, deshalb war ich den ganzen Tag mit einem Schüler unterwegs der mich mit in seine Kurse genommen hat. Erst hatten wir calculus 2 ... Ich weiß jetzt schon was ich definitiv nicht nehmen werde..
Danach hatten wir Band, Englisch Literatur (College Class), Lunch, Economics und Physiks. Eigentlich habe ich heute 7 Stunden lang nur das Gleiche gehört, was mitzubringen ist .. etc.
Ich war ziemlich nervös allerdings hatte ich gar nicht das Gefühl das die anderen Schüler so super interessiert waren, aber trotzallem waren sie echt nett. Was ich wahrscheinlich am besten finde sind die Lehrer .. ja ok das ist seltsam aber die Lehrer sind einfach so offen und nett hier, und im Gegensatz zu Deutschland sind sie auch wirklich witzig wenn sie einen Witz machen, und auch sonst. Ich hoffe allerdings das ich dann ab Montag meine eigenen Kurse wählen und besuchen kann, wäre ja schon schön.
Gerade waren wir noch in einem mexikanischen Restaurant und bei At&t .. ja ich bin jetzt Besitzer einer amerikanischen Nummer!
Ich komme immer noch nicht drüber hinweg wie nett die Leute hier sind, überall wirst du angelächelt und gefragt wie es dir geht und das ist einfach soooo anders als in Deutschland, da würde man wahrscheinlich nicht einmal zurücklächeln.. weird.
Man kann jetzt auch endlich mal die Berge sehen, was bis jetzt nicht möglich war weil es soooooo neblig war.
Ja das war's erstmal für heute.
Bye.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen