Donnerstag, 14. August 2014

Update

Halloooo
Also erstmal alle sagen immer Schule in Amerika ist soooo leicht, das kann ich NICHT bestätigen. Liegt vielleicht daran das ich ziemlich schwere Kurse habe aber ich habe gerade bestimmt 3 Stunden für EINE Hausaufgabe gebraucht...
Hab allerdings gestern auch meine erste Note auf einen Aufsatz bekommen, ein B in Psychologie :)! Nächste Woche stehen ein paar Tests an und am Wochenende haben wir einen Mud Run darauf freue ich mich schon ich meine wann darf man sich und ander schon mal in Matsch schmeißen :D ?
Gestern war ich bei Hais Swim Practice und selber schwimmen :)
Gerade ist mein Hostdad über unser Haus geflogen was irgendwie echt cool ist.
Das war's dann auch schon wieder :)

PS: die Bonbons auf dem Foto solltet ihr niemals essen... Sie sind sehr sehr sehr sauer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen