Mittwoch, 27. August 2014

Update 2

So die letzten Tage ist nicht sonderlich viel passiert. Am Samstag war ich mit Freunden im Kino und wie haben if i stay geguckt, Kinos hier sind der Hammer. Die Sitze bewegen sich und du kannst hin und her wippen und du kannst dein Getränk so oft wie du willst nachfüllen, war echt cool. 
Am Montag musste ich meinen Anatomie Test nachholen weil ich das erste mal eine schlechte Note bekommen hatte, beim zweiten mal war es dann ein B. Morgen habe ich einen US History Test und ich wünschte echt es wäre nicht so! Am Donnerstag fliegen wir für ein paar Tage nach Kalifornien, darauf freue ich mich schon echt doll 😳😊 ! Ich gehe jetzt langsam mal schlafen, bin hier irgendwie ständig müde.. Muss wohl an der Höhe liegen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen