Montag, 29. Dezember 2014

Christmas is over 🎄🎅

Hallo ! Weihnachten ist jetzt so gut wie vorbei und das neue Jahr beginnt fast, was bedeutet das ich schon fast die Hälfte meines Auslandsjahr geschafft habe.. Komische Vorstellung das ich fast 5 Monate hier bin und nur noch 5 Monate hier habe 😩. Aber erstmal ein bisschen über Weihnachten 
Am 24.12 sind wir zu Freunden gegangen und haben dort gefrühstückt und sind anschließend ins Kino gegangen und abends haben wir Spiele gespielt. Am 25.12 haben wir morgens unsere Geschenke ausgepackt und haben dann gegessen und später sind wir wieder zu Freunden gegangen. 
Über die Feiertage hatten wir eine Freundin hier weil sie sonst alleine zuhause gewesen wäre. In ein paar Tagen ist Silvester und ich weiß noch gar nicht sicher was ich machen werde. 
Ich habe leider kaum Fotos die ich hinzufügen kann weil ich ein neues Handy gekauft hatte. 
Gestern war ich dann in der Mall mit Marissa 💕
Ich wünsche auf jeden Fall jedem ein guten Rutsch ins neue Jahr ❤️


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen