Donnerstag, 18. Dezember 2014

Finals Week >.<

Heute war der erste Tag, unzwar hatte ich heute Englisch (2 Stunden), Team Sports (2 Stunden) und Geometrie. Morgen habe ich US History und Design und am Freitag habe ich Anatomie und Psychologie. Also ich habe noch eine menge zu lernen, aber dann sind erstmal Ferien und nächstes Semester sind meine Klassen hoffentlich wesentlich einfacher! Morgen gehe ich nach der Schule zu Swirly Cow (Drogen Yoghurt) um nochmal richtig Energie zu tanken für das letzte Final und dann am Freitag geht's zum Hobbit und am Wochenende hat meine Gastschwester auch Geburtstag, also wird das ganz entspannt und lustig.
Ich weiß gar nicht ob ich meine Noten am Ende mal hochladen möchte, kommt darauf an wie es ausgeht :D
Bis dann - noch 2 Tage!
Oh und am Sonntag war ich auf einer Party und das Motto war "Ugly Christmas Sweater" das habe ich dann auch am Dienstag in der Schule getragen weil wir Spirit Week haben um Finals erträglicher zu machen. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen