Mittwoch, 31. Dezember 2014

Halbzeit 😱



Heute bin ich genau 5 Monate hier und das heißt das ich auch genau 5 Monate übrig habe! Es ist schon krass wie schnell  die Zeit vergangen ist, ich erinnere mich noch an den Moment am Flughafen und den Flug als wäre es gestern gewesen und jetzt ist es schon 5 Monate her 😩. 
Morgen ist Silvester und ich werde es höchstwahrscheinlich bei einem Freund verbringen. Ich weiß das Feuerwerk hier nichts großes ist und das macht mich ein bisschen traurig aber ich bin trotzdem aufgeregt! Auf die nächsten 5 Monate ❤️❤️ ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lasst euch nicht mit Feuerwerk abschießen und nicht mit Feuer spielen meine lieben 😂

PS: DRAUßEN SIND EINFACH MAL -31 Grad !!!!! 😂❄️❄️❄️❄️ ➖3⃣1⃣❄️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen